Rufen Sie uns an!
+49(0)202 515 25 43
+49(0)177 722 59 37
Home Nachrichten Kennzeichen aus den USA

Kennzeichen aus den USA

In Januar stellte uns ein Kunde vor einer ungewöhnlicher Aufgabe. Man brauchte 50 gebrauchte KFZ-Kennzeichen aus den USA. Jedes Kennzeichen sollte jeweils einem Staat entsprechen. Die Kennzeichen wurden für die Dekorierung des Büros gebraucht.

Ich habe mich an unsere Agenten in den USA gewendet, ohne zu erhoffen, dass es zu erfüllen ist, ehrlich gesagt. Jedoch hat sich ziemlich schnell Agent Sergey gemeldet, der der Erfüllung der Aufgabe zugesagt hat.
Man muss sagen, es war keine leichte und schnelle Aufgabe, die Kennzeichen zu sammeln - fast zwei Monate vergingen für die Durchsprachen mit Verkäufern, die Versammlung aller Kennzeichen in New York und das Versenden von ihnen nach Moskau.
6 Kilo Autokennzeichen sind jetzt auf Dauer nach Moskau umgezogen. Jeder Besucher des Büros kann sie jetzt persönlich anschauen und sich dabei ausdenken, welches Auto oder welcher Inhaber dies oder jenes Kennzeichen hatte.
839_823

840_195

841_236

842_77

Wir danken dem Auftraggeber für den interessanten Auftrag und für die Geduld beim zweimonatigem Erwarten der Auftragserfüllung und wünsche seinem Unternehmen viel Erfolg in der weiteren Entwicklung.
Sergey verdient besonderen Dank für die Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit in der Auftragserfüllung.


 
  FAQ   Kontakt   AGB   Impressum   Links   Sitemap